Über

Werft Mitsoudis

Die Werft Mitsoudis in Thessaloniki, Griechenland, betreut Sie seit drei Generationen – wir kümmern uns um Ihren Traum, ob Segel- oder Motorboot, ob Holz, Fiberglas oder Metall. Der Leiter unserer Werft ist ein staatlich geprüfter Schiffsingenieur, der eng mit der Abteilung Schiffstechnik der Marineschule zusammenarbeitet und dort jungen Ingenieuren am Werftstandort die Fähigkeiten des Schiffsbaus vermittelt.

Unser Geschäft wurde auf drei Hauptprinzipien gegründet - Qualität, Preisgestaltung und Service - und wir sind stolz darauf, dass wir uns jeden Tag diesen Prinzipien verpflichten. Wir bieten jedem Kunden einen hervorragenden Service und sind hier, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Sehen Sie sich an, was wir für Sie tun können und kontaktieren Sie uns bei Fragen.

Mitsoudis logo.jpg
Es ist eine Kunst, die auf eine lange und erfolgreiche Tradition in Bootsbau, Service, Wartung, Parken, Einholen und Zu-wasserlassen zurückblickt. All diese Erkenntnisse lassen sich heute mit hoher Präzision und Qualität umsetzen. Wir verwenden die besten Materialien und Ersatzteile, daher arbeiten wir nur mit namhaften Partnern zusammen. Allzumal Marktführer in ihren Bereichen. Bei uns spüren Sie die Freude am Segeln.

Die Menschen, die diese Werft zu etwas Besonderem machen, sind die Menschen, die jeden Tag alles geben, um der Perfektion ein Stück näher zu kommen. Es sind unsere Mitarbeiter, die ihre ganze Erfahrung, ihr ganzes Talent und ihre ganze Leidenschaft in einen täglichen Arbeitsprozess einbringen, der es verdient, unseren Namen zu tragen. 

Bei allem, was wir tun, sind wir jeden Tag stolz darauf, dass wir die Werft Lampros Mitsoudis sind!

Die Werft Lampros Mitsoudis repräsentiert einige der größten Marinemarken

mercury.jpg

Wir bieten offiziellen Vertrieb und technischen Support dieser Unternehmen

about

Shipyard Mitsoudis

The shipyard Mitsoudis in Thessaloniki, Greece, serves you since three generations – we take care of your dream, whether sailing or motorboat, whether wood, fiberglass or metal. The head of our yard is a certified marine engineer who works closely together with the Ship Engineering Department of the Navy School, where he teaches young engineers on the shipyard location the skills of shipping construction.

Our business was founded on three main principles - quality, pricing and service - and we pride ourselves on our commitment to these principles each day. We provide outstanding service to every customer and are here to ensure that all your needs are met. Check out what we can do for you and get in touch with any questions.

Mitsoudis logo.jpg
It is an art that looks back on a long and successful tradition in boat building, service, maintenance, parking, hauling & launching. Today it is possible to implement all this knowledge with a high degree of precision and quality. We make use of the best materials and spear parts, working only with reputable partners. All of them market leaders in their fields. With us you’ll feel the joy of yachting.

The people who transform this Shipyard in something special, are the people who give everything every day to get a little closer to perfection. It is our employees who put all their experience, all their skills and all their passion into an everyday working process that deserves to bear our name.  

Every day, with everything we do, we are proud that We are - Shipyard Lampros Mitsoudis!

Lampros Mitsoudis shipyard represents some of the biggest Marine Brands

mercury.jpg

We provide official sales and technical support of these companies